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23.09.2018, 15:37

Nehemn Sie das NEIN des Kunden persönlich?

Fast in jeder Verkaufsschulung, wird den Verkäufern zu verstehen gegeben, das NEIN des Kunden nicht persönlich zu nehmen. Selbst Vorgesetzte meinen, Ihren Verkäufern damit ein ruhigeres Gewissen zu geben,...   mehr


23.09.2018, 15:35

Einwände des Kunden verstehen lernen

Einwände des Kunden zu überwinden, ist ein Zentralthema im Verkaufsgespräch. Fast alle Verkäufer gehen den Weg um Einwände der Kunden zu überwinden, indem sie ausgefeilte argumentations- Einwand oder Vorwand...   mehr


04.11.2017, 14:44

Vertrieb 4.0 Bildersprache und Motive des Kunden

laden Sie sich das Bild herunter. Schauen Sie sich das Bild genau an. Nun beschreiben Sie ´was Sie sehen. Schließen Sie nun das Bild und beschreiben Sie es erneut. Was haben Sie gefühlt? Wenn Sie es so...   mehr


04.11.2017, 14:31

Vertrieb 4.0 Kunden kaufen lassen

Vertrieb 4.0 heißt, neue Wege gehen, weg vom Verkaufen hin zum Kaufen lassen. Der Kunde muss von sich aus entscheiden ob er kauft oder nicht. Der Verkäufer ist jedoch der Moderator und führt das Gespräch,...   mehr